Beautiful Things

ab zum arzt

Ai Leute, ich geh jezt ma zum Arzt um 5 is mein Termin und ich krieg Blut abgenommen! Ahh!!! Man ich hab voll Angst..abba ich kipp ja zum Glúck net wie meine Mudda um!lol Ich werde fúr meherere Sachen geimmpft! Ich krieg vllt. Stresspillen wer weiss...wúnscht mir Glúck! hEGDL
7.12.06 16:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Year I´m Not in Love, but just I think when I´m in Love it should be Endless xD

Startseite

DeAd.RoSE.KiD

Gästebuch

Kontakt

Die letzten Monate...

Musiklove~*°

Good Charlotte

[DeAd.RoSE.KiD]

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de