Beautiful Things

JOJOJO

Hey everyone!!^^ hey hab euch voll vermisst,war ne paar tage nicht mehr da abba..naja, also was macht ihr denn so alle?^^ ja ok ich bin durchgeknallt des wisse mer mittlerweile....naja..hab euch hald alle subbamega doll lieb!!!....auser rollo!
29.3.07 19:31
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fee / Website (30.3.07 17:37)
euer rollo???????????


Fee / Website (30.3.07 17:37)
asso. AUSER rollo... phuu!!! hatte mich verlesen^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Year I´m Not in Love, but just I think when I´m in Love it should be Endless xD

Startseite

DeAd.RoSE.KiD

Gästebuch

Kontakt

Die letzten Monate...

Musiklove~*°

Good Charlotte

[DeAd.RoSE.KiD]

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de